: 2. Trainingsspiel gegen Satus Suhr

Wir treffen uns direkt in der Doppelturnhalle in Suhr.

Für die halbe Stunde Transfer, werden wir Fahrgemeinschaften bilden (Patrizio kann 3-4 Personen aufnehmen).

Anmeldeschluss 8. Februar 2019

Details

11.02.2019, 20.15 - 22.00 Uhr

Jeweils Montag
Ort Doppelturnhalle Suhr
Organisation Patrizio
Anmeldefrist ist abgelaufen.

5 Kommentare

  • Thomas Schneeberger

    Schade, dass nur 7 mitkommen dürfen….so können wir ja nie in einer SM-Mannschaft antreten… 🙁

  • denke dass diese trainingsspiele für sm teilnehmer gedacht sind…..was ja auch sinn ergibt. wenn wir aber nur eine gegnermannschaft haben ergibt es keinen sinn mehr spieler mitzunehmen.

  • Grundsätzlich gehen wir am 4.+11. Februar nach Suhr um Spass zu haben und Volleyball zu spielen, da unsere Halle geschlossen ist. Ich sehe es also nicht primär als Vorbereitung auf die SM. Für diesen Zweck eignen sich eher das Trainingsspiel gegen den TVO, die Volley-Night und das SFFS-Turnier.
    Weiter wollten wir Trainingsspiele gegen die 2. Mannschaft von Staus Suhr an Daten planen wo die 1. Mannschaft Auswärtsspiele hat – nur wäre das bis nach der SM nicht mehr der Fall gewesen. Heisst, dass beide Mannschaften von Suhr anwesend sein werden und wir nicht unbeschränkt die Halle fluten können. Darum hatte ich mal die Teilnehmerzahl auf 7 begrenzt.
    Das Kontingent wurde nun rasend schnell ausgeschöpft und die Anmeldemöglichkeit aut. beendet (übrigens eine cool Funktion – wusste ich gar nicht, dass das so funktioniert…;-)

    Weiteres Vorgehen:
    Ich werde die Anmeldung wieder uneingeschränkt öffnen, schauen wer alles Interesse bekundet, mich mit Satus Suhr über die neue Ausgangslage und die Möglichkeiten unterhalten und dann über die Delegation entscheiden (in der Hoffnung auf eine möglichst grosse Akzeptanz).

  • Gute Neuigkeiten aus Suhr…
    …es werden alle die angemeldet sind auch teilnehmen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .