Tischtennis

Willkommen bei der Abteilung Tischtennis des ESV Olten.

Tischtennis gehört zu den schnellsten Ballsportarten der Welt. Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Konzentrationsfähigkeit zeichnen diesen Sport aus. Nun ganz so schnell spielen wir in der Abteilung Tischtennis des ESV Olten natürlich nicht, aber von „Ping-Pong“-Spielern unterscheiden wir uns ganz wesentlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Gruppe von Tischtennis-Spielern trifft sich regelmässig am Freitag-Abend zum Ausüben des spannenden Sports im Säli-Schulhaus in Olten. Die Freude am Spiel, das Messen untereinander und die gelegentlichen Teilnahme an Turnieren prägen unsere Abteilung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Kurzem trainieren auch Kinder mit uns. Gerne führen wir weitere Kinder und Jugendliche in die Faszination dieser Sportart ein. Meldet euch doch bei uns, auch wenn ihr nur wenig Kenntnisse habt oder noch fast nie Tischtennis gespielt habt. Gerne begleiten wir euch auf dem Weg vom „Ping-Pong“-Spieler zum Tischtennis-Spieler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Obmann Tischtennis
Andreas Wittwer
Telefon: 062 296 73 39
E-Mail: tischtennis@esvolten.ch