Infos zur neuen Webseite

Liebe Vereinsmitglieder

Seit dem 05.06.17 erscheint unsere Webseite im neuen Glanz. Die Webseite ist optimiert für die Darstellung auf verschiedenen Geräten (Handy, Tablet, PC, etc.) und passt sich automatisch dem Anzeigemedium an.

Im Zuge der Umstellung wurden zahlreiche Inhalte von der alten auf die neue Seite übernommen, jedoch nicht restlos alles.
Aus technischen Gründen wurden beispielsweise eure Benutzerkonten nicht migriert.

Alle Vereinsmitglieder werden hiermit aufgefordert, sich auf der Webseite neu zu registrieren
Ihr könnt dazu selbstverständlich die bisherigen Angaben (Benutzername, Passwort) verwenden, müsst aber nicht.
Bitte verwendet beim Benutzernamen keine Leerzeichen.

Ebenfalls neu eintragen solltet ihr euch für den Empfang des Newsletters.

 

Um euch diese Schritte zu erleichtern, gibt es untenstehend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche Marcel Suter freundlicherweise erstellt hat:

Anleitung zur Registration

 

Zur Zeit bestehen noch einige technische Restriktionen, welche in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach behoben werden.
Beispielsweise werden die Events in der Agenda noch falsch sortiert und dargestellt.

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar