Tischtennis Schweizermeisterschaften in Moosseedorf

Eine Vierer-Delegation des ESV Olten nahm am 25. März 2018 an den Tischtennis-Schweizermeisterschaften in Moosseedorf teil. Wir spielten in verschiedenen Einzel-, Alters- und Doppelkategorien. Der Wettkampf mit verschiedenen guten Spielern aus der ganzen Schweiz und mit ganz unterschiedlichen Spielanlagen brachte uns alle weiter. Die vielen Spiele in den verschiedenen Kategorien zwischen dem frühen Morgen und dem späten Nachmittag gingen ziemlich an die Substanz.

Wir konnten in den verschiedenen Kategorien durchaus mitspielen, einige Spiele zeigten uns aber auch unsere Grenzen auf und motivieren uns für die anstehenden Trainings. Unser jüngster Teilnehmer Fabian Geering konnte die Medaille für den Schweizermeister-Titel bei den Junioren U21 in Empfang nehmen.

Unsere Spieler an den SM 2018 mit den neuen ESV-Olten-Leibchen.

Schreiben Sie einen Kommentar