Schneesport-Kurs Zweisimmen 2023

Kurs 2023 zurück zu den Wurzeln Gstaad Mountain Rides

Sonntag, 22. bis Mittwoch, 25. Januar 2023 (4-Tages-Kurs) oder
Sonntag, 22. bis Dienstag, 24. Januar 2023 (3-Tages-Kurs) im Rinderberg Swiss Alpine Lodge, Zweisimmen

Liebe Wintersportfreunde!

Für den Schneesport-Kurs 2023 konnte ich für uns die Vorreservationen tätigen. Für unseren Kurs habe ich 17 Zimmer vorreserviert. Auch können Buchungen bereits ab Samstag gemacht werden. Wer schon am Samstag anreisen will, kann dies unter Bemerkungen bei der Anmeldung angeben, die Rechnung wird von mir entsprechend angepasst.
Alle Zimmer sind bis Woche vor Weihnachten für uns geblockt, werden danach aber wieder frei gegeben.
Der Anmeldeschluss 18. Dezember 2022 ist darum einzuhalten!
Eine schnelle Anmeldung ist von Vorteil, bitte mit Angabe der Zimmerpartner/In.
Der Abschluss einer Annulationskosten-Versicherung ist empfehlenswert.
Auch das Fondueessen bei Johann Graf im Restaurant Fang ist für Montag fest eingeplant.

Die Bergbahnen Gstaad haben auch das dynamische Preismodell eingeführt. Somit variieren die Preise je nach Datum und Buchungszeitpunkt.
Aktuell kann das 4-Tagesticket für 206.- (Senior 186.-) gekauft werden. Früh buchen lohnt sich!

Tickets Online kaufen und auf Karte laden:
https://gstaad.ticketcorner.ch/de/gstaad/skigebiet-2/skiticket

Alle Tage: 16.30 letzte Bergfahrt zur Mittelstation nicht verpassen!

Weitere Infos: https://gstaad.ticketcorner.ch
https://www.huettenzauber.ch/de/hotels-unterkuenfte/rinderberg-swiss-alpine-lodge
https://www.restaurant-fang.ch
https://www.skischule-zweisimmen.ch/de/

Werbung machen oder sogar neue Leute mitbringen ist erlaubt und erwünscht!
Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen.

Willkommen am Berg! Wir fahren wieder am Rinderberg Ski und Snowboard!

Mit sportlichen Grüssen

Leiter Schneesportkurs Zweisimmen

Hans-Peter Grüter


Kurs-Infos Zweisimmen 2023

KursdatumSonntag, 22. bis Mittwoch, 25. Januar 2023 oder
Sonntag, 22. bis Dienstag, 24. Januar 2023
ReiseplanSonntag: Olten ab 06:58 Uhr, Zweisimmen an 08:59 Uhr
Mittwoch (oder Dienstag): Zweisimmen ab 17:02 Uhr, Olten an 19:00 Uhr
BesammlungSonntag um 10:00 Uhr Restaurant Rinderberg Spitz
UnterkunftRinderberg Alpine Lodge, Zweisimmen, Tel: 033 722 74 74
Doppel- oder Mehrbettzimmer mit Bad/Dusche
KurskostenMehrbettzimmer (3er), Sonntag bis Mittwoch, Fr. 545.-
Doppelzimmer, Sonntag bis Mittwoch, Fr. 600.-
Doppelzimmer Einzelnutzung, Sonntag bis Mittwoch, Fr. 885.-

Mehrbettzimmer (3er), Sonntag bis Dienstag, Fr. 365.-
Doppelzimmer, Sonntag bis Dienstag, Fr. 400.-
Doppelzimmer Einzelnutzung, Sonntag bis Dienstag, Fr. 590.-
NichtmitgliederZuschlag von Fr. 60.– auf die obengenannten Preise
InbegriffenZimmer mit Frühstück, Skischulunterricht durch Skilehrer der Skischule Zweisimmen, Begrüssungsapéro, Nachtessen, Gepäcktransport Talstation-Rinderberg Alpine Lodge und retour.
SkiabonnementeGruppentarif an der Kasse oder besser online unter
https://gstaad.ticketcorner.ch
AnmeldungMittels untenstehendem Formular bis spätestens Freitag, 18. Dezember 2022
AuskunftHans-Peter Grüter, Tel: 062 296 32 49 oder 078 834 52 99
ZahlungVorauszahlung bis 13. Januar 2023 an
Raiffeisenbank Olten,
IBAN: CH95 8080 8006 0884 1621 2
zugunsten Hans Peter Grüter, Schneesport ESV Olten

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .