Gästebuch

Schreiben Sie eine neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.161.222.
Es könnte sein, dass Sie Ihren Eintrag im Gästebuch erst sehen, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge.
Walter Röthlisberger Walter Röthlisberger aus Bönigen schrieb am 8.01.2024 um 16:44
Falls es im ESV Olten auch ehemalige Badminton-Plauschspieler gibt, die gerne wieder mal mit einem "Schöteli" spielen möchten. Am 19. Oktober findet in Interlaken das 40. SVSE Badminton Plauschturnier Doppel statt ...
Also genügend Zeit, um sich zusammen mit einem Partner / Partnerin auf dieses Plauschturnier mit einem vorzubereiten.
Der ESV-BLS und ich würden sich freuen, auch Badminton-Plauschspieler vom ESV-Olten, im Herbst 2024 in Interlaken zu begrüssen!
Sandra Grob Sandra Grob aus Olten schrieb am 4.03.2021 um 12:25
Hatte früher oft in Olten Tischtennis gepsielt und dann lange pausiert. Leider ;-( Komme evtl. mal bei einem Training vorbei.
Kainersdorfer Stephan Kainersdorfer Stephan aus Olten schrieb am 6.02.2020 um 21:06
Guten Abend
Will und darf Eure Arbeit nicht kritisieren, aber ein Wort ist mir sofort ins Auge gestochen:

die SM findet in Olten Stadt (ist falsch)
es soll heissen: findet in Olten statt
*****

Bitte um Kenntnisnahme und allenfalls um Korrektur. Es macht sich besser

Sportliche Grüsse
Admin-Antwort von: Thomas Schneeberger
Lieber Stephan

Herzlichen Dank für Deinen Hinweis!
Hab's soeben korrigiert.

Sportliche Grüsse
Thomas
Webmaster ESV Olten
Sabine Sabine schrieb am 20.06.2019 um 13:10
Wirklich eine schöne Seite. Könnt ihr noch schreiben, wo ihr jeweils trainiert? Das habe ich nicht herausgefunden.
Wieviele Angebote habt ihr für Kinder?
Admin-Antwort von: Thomas Schneeberger
Liebe Sabine

Vielen Dank! Für welches Training interessierst Du Dich?
Für Kinder haben wir leider nicht viele Angebote - Tischtennis ist hier das Einzige.

Sportliche Grüsse
Thomas
(Webmaster)
Holgi Holgi aus Olten schrieb am 7.05.2017 um 22:42
Super neue Seite. Sieht profimässig aus. Vielen Dank für Eure Arbeit. Grüssle Holgi
Patrizio Patrizio schrieb am 13.04.2017 um 19:51
Lieber Schneebi, vielen Dank für unsere geniale neue Homepage 👍🏻
Freue mich insbesonders auf den neuen komfortablen Mobile-Auftritt 😃
Zueri Zueri schrieb am 5.01.2017 um 20:57
Sieht gut aus die neue Seite - modernes Erscheinungsbild.
Georg Georg schrieb am 31.12.2016 um 09:19
Toll gemacht. Gutes Erscheinungsbild. Danke.
Andy Wittwer Andy Wittwer aus Olten schrieb am 14.10.2016 um 11:52
Sieht super aus die neue Oberfläche - klar strukturiert und optisch gut aufgebaut.