Firmenturnier am Beachevent in Olten

Am zweiten Tag des Beachevents in Olten nahmen wir mit der Mannschaft “SBB Gottardino” teil. Vor einem Jahr gewannen wir dieses Turnier. Unser Ziel war klar: Wieder im Final auf dem Center Court zu spielen. Der Start gelang, ein ungefährdeter Sieg. Der zweite Match verlief harzig. Zuerst in Rücklage, dann Voraus und kurz vor Schluss Gleichstand. Mit dem letzten Ball erkämpften wir noch einen Punkt. Sieg. Der dritte Match sollte über den Einzug ins Halbfinale entscheiden. Zu Beginn konnten wir gut mithalten. Dann legten unsere Gegner etwas zu. Den Rückstand konnten wir leider nicht mehr aufholen. Schade. So war das Abenteuer Titelverteidigung bereits nach den Gruppenspielen zu Ende.

Wir schauten noch den weiteren Spielen zu und genossen den schönen Sommerabend.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.