ESV Olten an Indoor Fussball Meisterschaft in Meggen LU 3.2.18

Am Sa 3.2.18 waren wir, die Fussball Abteilung ESV Olten, schon zum 8 Mal wieder dabei an den SVSE Fussballmeisterschaften in Meggen LU.
Wir hatten viele Gewitterwolken am Himmel als mir 5 von 10 Spielern an Vortag des Turniers abgesagt hatten aufgrund Grippen etc. Uns es waren vor allem alle unsere 5 jungen Spieler die abgesagt hätten. Echt bitter für uns. Am Turniertag sind wir somit mit 5 Spielern angerückt. Also ohne Ersatzspieler. Aber wie wir halt sind, wir geben nicht auf und starteten die Indoor Meisterschaft. Die ersten 4 Spiele hatten wir noch grosse Erfolge mit 2 Siegen, 1 Remis und einer Niederlage und somit Zwischenrang 2! Nach dem Mittag liessen uns die Kräfte und jeder von uns war angeschlagen und das Ziel war nur dass wir irgendwie alle Spiele bis zum Schluss abschliessen können. Wir hatten somit im Schlussrangliste den 6 von 8 Platz belegt und im Fairness Rangliste den guten 3 Rang.
Die nächste Fussballmeisterschaft findet am SA 30.6.18 in Giubiasco auf dem grossen Fussballfeld wo 11 gegen 11 spielen. Wenn wir mindesten 14 aktive Fussballer begeistern mitzumachen dann lassen wir’s wieder krachen und jagen die Punkte für die Fussballkrone.
Anmeldungen bei Fussballobmann Alexander Aco Ristic 076 520 86 72 & aco.ristic@gmx.ch
RANGLISTE SVSE 2018 Promotion

Schreiben Sie einen Kommentar