Ausschreibung Schneesporttage 2014

Schneesporttage 2014 mit Langlaufkurs in Sils-Maria:
Samstag, 06. bis Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es ist schon angerichtet…. Die Zimmer sind renoviert und Schnee hat es auch schon (jedenfalls auf dem Foto).
Den treuen und langjährigen Schneesportfans muss ich die Vorzüge  dieser wunderbaren Tage nicht mehr erklären. Ihr wisst, wie schön und erholsam die ersten Wintertage im Engadin sind.

Damit wir aber endlich die 100-TeilnehmerInnen-Marke überschreiten, wäre es toll, wenn ihr noch in eurem Bekanntenkreis ein bisschen Werbung für dieses Angebot macht.

Wir freuen uns natürlich auf viele LangläuferInnen, SkifahrerInnen, SnowboarderInnen, WandererInnen,
GeniesserInnen, SchwimmerInnen und SchlemmerInnen der feinen Hotelküche.

Denkt daran, Kinder bis 12 Jahre sind gratis und das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Kinderprogramm für jedes Alter.
Und die Skitageskarten gibt es immer noch zum Wahnsinns-Preis von Fr. 35.-/Tag.

Die Anmeldung erfolgt über untenhstehendes bis spätestens 15. November 2014. Die Bestätigung und Rechnung wird vom Hotel erledigt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Obmann Langlauf
Ruedi Gugger


 

Schreiben Sie einen Kommentar