Fussball

Willkommen bei der Abteilung Fussball des ESV Olten.

Die Sportart Nummer 1 auf dem Globus ist ultimativ der Fussball. Der Fussball verbindet Sportbegeisterte auf der ganzen Welt und ist eine echte Teamsportart, die Technik, Kraft, Intelligenz und echtes Fair Play zeichnen eine echte Fussballerin und Fussballer aus.

Fussball gehört seit der Vereinsgründung zum Grundangebot unseres Vereins was in der Vergangenheit sehr erfolgreich war. Unser primäres Ziel ist die Förderung der sportlichen Aktivitäten, Pflege der Kameradschaft und unvergessliche sportliche Erfolge miteinander zu erleben. Unsere Fussball Abteilung nimmt zwei Mal im Jahr an den Schweizer Fussballmeisterschaften teil. Im Winter an der Indoor Schweizermeisterschaften und im Sommer an der Outdoor Schweizermeisterschaften.

Hast du schon Fussball aktiv gespielt, oder bist du begeisterte Fussballerin oder Fussballer, dann kannst du dich Mal bei uns anmelden und an echten Fussball Meisterschaften teilnehmen.
Herzlich willkommen!
Gerne gibt Obmann Fussball Aco Ristic weitere Informationen und Auskünfte über unser Angebot unter aco.ristic@gmx.ch oder fussball@esvolten.ch sowie Tel. Nr. 076 520 86 72

Unser Jahresprogramme und Berichte findet ihr auf unserer Webseite www.esvolten.ch